Home / Fundstücke / Fundstück: Flohmarkt auf dem alten RAW-Gelände in F’Hain

Fundstück: Flohmarkt auf dem alten RAW-Gelände in F’Hain

Sonntäglich gibt es immer einen kleinen feinen Flohmarkt auf dem alten RAW-Gelände (an der Revaler Str) im Stadtteil Friedrichshain. Dort wird ein bunte Mischung von Gebrauchsgütern angeboten. Das ganze ehemalige RAW-Areal ist eine wahre Fundgrube für Entdecker. Alte Gebäude, welche zum Teil schon eingestürzt sind oder alternatives Leben in den genutzen Räumlichkeiten, wie Clubs, Skatehalle, Kletterturm, Cafe’s, Freiluftkino im Sommer usw.

Flohmarkt auf dem ehemaligen RAW-Gelände
Flohmarkt auf dem ehemaligen RAW-Gelände (klicken zum vergrößern)

 

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Infografik: Weihnachtsmärkte in Berlin (Quelle: Travelcircus)

Infografik: Weihnachtsmärkte in Berlin – Ausgabe 2019

Besinnliche Weihnachtsmusik, gebrannte Mandeln und fruchtiger Glühwein: 82% der Deutschen lieben Weihnachtsmärkte. Da wundert es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.