Home / Fundstücke / Unterhaltungs-Fundstück über den Sommer

Unterhaltungs-Fundstück über den Sommer

Da unterhalten sich Kalle und Bernd bitte auf der Oderberger Straße im Prenzlauer Berg. Der Wortwechsel geht wie folgt von statten “Der Sommer wird brutal” und als Antwort “Ich bin jetzt schon ganz rot”. Ob es auf die Temperaturen bezogen ist oder auf das politisch gesellschaftliche Klima und ob das alles nur von “Big Brother” beobachtet wird, kann sich nun jeder selbst denken! Und überhaupt sieht die Darstellung überhaupt künstlerisch schick und ästhetisch aus?^^

Sommerunterhaltung
Sommerunterhaltung (klicken zum vergrößern)

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Kollwitzplatz, Prenzlauer Berg, Berlin (fotolia.com @ edan)

Der Kollwitzplatz im Prenzlauer Berg

In vielerlei Hinsicht ist der Prenzlauer Berg ganz typisch für Berlin und der Kollwitzplatz und …

2 comments

  1. Eine lustige Darstellung, aber das Wetter wird ja schon wieder kühler

  2. jou, ich finds schick. kenne die beiden ü-cams von el bocho auch in zartgrün. allerdings noch namenlos und stumm. 🙂

    http://tinyurl.com/streetart-cams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*