Neukölln-TV im RBB-Heimatjournal am 4. Juni 2011

Ahoi aus Neukölln: Wie Norbert Kleemann der Begründer des www.Neukoelln.TV mir schrieb, bringt am 4. Juni um 19.00 – 19.25 Uhr der RBB im Heimatjournal einen Bericht über Neukölln.TV. Ich habe mal genauer hingeschaut beim RBB …

Das unterwegs-Interview für blog.inberlin mit Norbert Kleemann, dem Begründer des Neukölln-TV und vielen anderen Kulturevents wie u.a. 48Stunden Neukölln.

Heimatjournal des RBB am Samstag, 4.6.2011

Carla Kniestedt ist in Berlin, Neukölln unterwegs: der Richardkiez.

Reinhold Steinle – der Stadtführer mit der Gerbera +++ Blutwurstmanufaktur – die Fleischerei mit Maitre de Boudin +++ Böhmisches Dorf – die Idylle mit kleinem Museum +++ Radical food – ein Schauspieler mit fahrender Suppe

Da schauen wir doch alle am 4.6. machen … 🙂

PS: Mit ganz schlechtem Gewissen kündige ich jetzt schon die 2-teilige Serie über Norbert Kleemann und seine Kulturaktivitäten für Neukölln an – das Interview mit dem Neuköllner-Unikum fand schließlich schon Ostern 2011 statt …

About Oldie but Goldie

Sammlung Artikel von nicht mehr aktiven Autoren

Check Also

Windräder als Ersatz für fossile Brennstoffe (Foto von Karsten Würth auf Unsplash)

Erdgas in Berlin: Die Energieversorgung im Wandel

In der Energieinfrastruktur Berlins spielt Erdgas eine zentrale Rolle. Es dient als Brennstoff für Heizungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.