Home / Gesellschaft / Neukölln-TV im RBB-Heimatjournal am 4. Juni 2011

Neukölln-TV im RBB-Heimatjournal am 4. Juni 2011

Ahoi aus Neukölln: Wie Norbert Kleemann der Begründer des www.Neukoelln.TV mir schrieb, bringt am 4. Juni um 19.00 – 19.25 Uhr der RBB im Heimatjournal einen Bericht über Neukölln.TV. Ich habe mal genauer hingeschaut beim RBB …

Das unterwegs-Interview für blog.inberlin mit Norbert Kleemann, dem Begründer des Neukölln-TV und vielen anderen Kulturevents wie u.a. 48Stunden Neukölln.

Heimatjournal des RBB am Samstag, 4.6.2011

Carla Kniestedt ist in Berlin, Neukölln unterwegs: der Richardkiez.

Reinhold Steinle – der Stadtführer mit der Gerbera +++ Blutwurstmanufaktur – die Fleischerei mit Maitre de Boudin +++ Böhmisches Dorf – die Idylle mit kleinem Museum +++ Radical food – ein Schauspieler mit fahrender Suppe

Da schauen wir doch alle am 4.6. machen … 🙂

PS: Mit ganz schlechtem Gewissen kündige ich jetzt schon die 2-teilige Serie über Norbert Kleemann und seine Kulturaktivitäten für Neukölln an – das Interview mit dem Neuköllner-Unikum fand schließlich schon Ostern 2011 statt …

About Oldie but Goldie

Sammlung von Artikeln von nicht mehr aktiven Autoren

Check Also

Kasse

Das Maxim Gorki Theater und eine Rebellin im Dienst der Kunstfreiheit

Mit gerade mal 444 Plätzen ist das sich mitten in der Stadt befindende Theater das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.