Fundstück: Ost-Berlin sagt Danke

Gefunden zu Weihnachten 2005 im Stadtteil Prenzlauer Berg, da war eine Parkraumwirtschaftung nicht mehr notwendig^^ Viele Neu-Berliner waren nach „Hause“ gefahren und war wieder ausreichend Platz für die „Ur-Einwohner“!

Ostberlin sagt Danke zu Weihnachten
Ostberlin sagt Danke zu Weihnachten (klicken zum vergrößern)

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Restaurant Wilhelm - die Bienenwabe

Zu Gast bei Wilhelm und Alexander

Wer kennt sie nicht, die beiden weltberühmten Brüder von Humboldt, Wilhelm und Alexander. Der ältere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.