Fundstück: Die Rodelschlitten sind da

Am Hohenzollerndamm genauergesagt an der Ecke Hohenzollerndamm/Uhlandstr warten seit gestern (1.11) die folgenden Rodelschlitten auf ihre neuen Besitzer, mit 40 Euro je Stück ist man dabei^^ Fehlt jetzt nur noch der Schnee aber den gab es ja in den letzten Wintern reichlich!

Rodelschlitten sind da!
Rodelschlitten sind da!

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Buchvorstellung „Klappe! Geschichte der Filmstadt Berlin“

An der Spree nahm 1895 alles seinen Anfang als 1.500 Zuschauer*innen im Wintergarten-Varieté die weltweit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 + elf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.