Auswertung Umfrage: Soll die A100 Verlängerung in Berlin-Treptow realisiert werden?

Am 30.09 wurde die Umfrage: „Soll die A100 Verlängerung in Berlin-Treptow realisiert werden?“ hier bei blog@inBerlin gestartet und es wurde abgestimmt, Danke dafür. Drei Antwortmöglichkeiten standen zur Auswahl, hier nun das Ergebnis der Abstimmung. Genau 50% sind für den Ausbau, 36% dagegen und 14% ist es egal bzw. haben keine Meinung. Daher hat die Mehrheit dafür gestimmt, um u.a. einen schnelleren Anschluß an die Innenstadt zu haben. Bei den offiziellen Verantwortlichen wurde die Entscheidung leider vertagt bis nach den Berlin-Wahlen, da es eine unpopuläre Maßnahme ist, die wieder mit einer großen Geldausgabe verbunden ist.

Auswertung A100-Umfrage
Auswertung A100-Umfrage

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Berlin, die Stadt an der Spree

Berlin on a Budget: Berlin erleben ohne viel Geld auszugeben

Ein Ausflug in eine Stadt voller Geschichte, Kultur und Leben kann ganz schön ins Geld …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.