Home / Gesellschaft / Das 11. All Nations Festival

Das 11. All Nations Festival

Wer schon immer mal innerhalb einer kurzen Zeitspanne viele Länder bereisen wollte, der oder diejenige haben am Samstag, den 2.7.2011 von 11-18 Uhr, Gelegenheit dazu. Dann es ist wieder All Nations Festival (Archivlink), Tag der offenen Tür in Botschaften und Kulturinstituten! Es geht in die 11. Runde und diesmal z.B. nach Indonesien, Luxemburg, Nepal, Sri Lanka, Slowakei. Eine clevere Sache dabei ist der Festivalpass, einerseits Programmheft inkl. freier Seiten für das Abstempeln in den Botschaften! Der Pass ist kostenlos und fungiert gleichzeitig als Eintrittskarte in die teilnehmenden Botschaften! Erhältlich hier. Visuelle Eindrücke von den letzten Festivals, gibt es auf per Klick auf die Jahreszahl: 2010 , 2009, 2005, 2002. Einen Übersichtplan aller Teilnehmer incl. dessen Verkehrsanbindung, gibt es im folgenden PDF-Plan.

2009 war auch Barbara Schöneberger auf dem Festival als „Opodiens“-Präsidentin unterwegs, wie es auch im obigen Video angesehen werden kann. Viel Spaß dabei!

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

FoL, Berlin leuchtet 2017 - Berliner Dom

Impressionen von Festival of Lights 2017 / Berlin Leuchtet 2017

Alle Jahre wieder – leuchtet es wieder in der Stadt, die beiden mittlerweile etablierten Events …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*