Bildergalerie Festival of Lights 2021

Auch dieses Jahr gab es ein buntes Festival der Lichter in Berlin, überall in Stadt leuchtete und blinkte es. Mit dabei – viele neugiere Berliner und Gäste, welche an den verschiedenen Hotspots waren: sei es Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Unter den Linden, Fernsehturm. Einen kleinen visuellen Ausschnitt davon liefert unsere heutige Bildergalerie.

Ablauf: 03.-12. September 2021 täglich zwischen 20:21 und 24.00 Uhr an ca. 70 Standorten in der Stadt.

Bildergalerie Festival of Lights

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Sprachkurs in Berlin (Bild: ©Daniel Ernst/Adobe Stock)

Die Unterschiede zwischen berufsbegleitendem Englischkurs und Intensivkurs – Maxi Haußer-Knabe von DIE NEUE SCHULE Berlin über den idealen Fremdsprachenerwerb

Wer eine Fremdsprache wie Englisch erlernen will und auf der Suche nach einem passenden Kurs …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.