Musik-Video: „Drifting“ in Berlin

Ein schönes Musikvideo hat uns erreicht, untermalt mit klassischer Musik. Visuell zu sehen sind viele Orte in Berlin – U-Bahn – Potsdamer Platz – Friedrichstraße – Hauptbahnhof – S-Bahn – Zoologischer Garten – Tempelhofer Feld – Straße des 17. Juni – Siegessäule – Alexanderplatz – Brandenburger Tor – Potsdamer Platz von oben sowie zwischendurch ein paar Berliner Bäume.

Was dabei so sofort ins Auge sticht, alles ist in Bewegung, Menschen und Maschinen, daher auch der Titel „Drifting“. Kein Wunder, Berlin ist ja eine quirlige Großstadt aber manch einer sucht auch hier seinen „Inneren Frieden“. Ein großes Dankeschön an Alessandro Paganelli, das Musikvideo einfach mal wirken lassen und bis zum Ende schauen.

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Berlin - Karl-Marx-Allee

Öffentliche Touren – Programm 2024

Es wird wieder Zeit für spannende Insidertouren durch Berlin im Jahr 2024, dieses Mal öffentlich, …

One comment

  1. ich komme eine mal Pro Jahre nach Berlin .. ich kenne diese Orte Berlin ist meine Urlaub Stadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.