Home / Tourismus / Infografik: Berlin Motor Map

Infografik: Berlin Motor Map

Die heutige Infografik dreht sich rund ums Auto und motorisierte Zweiräder. Insgesamt umfasst die userfreundliche Karte knapp 30 Tipps nicht nur für Autoliebhaber und Biker, von coolen Hot Rod Szene Bars und Bikerschmieden bis hin zum Bäcker Drive-In und dem berühmten Trabi-Graffiti an der East Side Gallery.

Markiert sind die Orte durch farbige Pins. Erstellt wurde die Map in Zusammenarbeit mit alteingesessenen Berlinern und bietet dadurch interessante Insidertipps. Eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Orte von der Karte findet Ihr bei den Machern vom Roadmap Magazin.

Mit dabei ist nicht nur das “klassische” Autokino oder GoKart, sondern auch Drive-Ins im Baumarkt, bei der Apotheke oder beim Bäcker!

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Plötzensee

Strandbad Plötzensee: Dort weht ein neuer Wind und ein Holländer beschenkt Berlin

Es waren viele Jahre des Missmanagements und Kundenfeindlichkeit, die sogar für Berliner Verhältnisse eine Nummer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.