Die Geschichte der Katzenbilder

Heute geht es um Katzen, zwar nichts Berlin-typisches aber viele Berliner haben und lieben Katzen. Zudem ist der sogenannte “Cat Content” im WorldWideWeb sehr populär und muntert die zweibeinigen Wesen an trüben Tagen oftmals auf. Daher ist die heutige Infografik eine Darstellung der Symbiose und dessen Entwicklung von den lieben Katzen mit dem modernen Internet. Gute Unterhaltung und ein großes Dankeschön an BOOK A TIGER für die Bereitstellung der Grafik.

Katzen / Internet - Infografik
Katzen / Internet – Infografik

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

MIA Konzert 2020 in Berlin

Konzerte unterm freiem Himmel – Mia am 19.09.2020

Die Veranstaltungsbranche ist ja gerade ein bisschen gebeutelt und daher müssen neue Konzepte her. Am …

2 comments

  1. Nette Infografik. Aber da hätten ruhig noch ein paar mehr Fakten reingepasst. Ich persönlich jedenfalls keine Katzenvideos schon lange nichtmehr sehen, irgendwann reicht’s einfach. 😉

  2. eindrucksvoll Infografiken. Ich mag Katze malen vom Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.