Home / Fundstücke / Video: Berlin-Kreuzberg 2014

Video: Berlin-Kreuzberg 2014

Mittlerweile haben sich im inBerlin-Blog zahlreiche Berlin-Videos angesammelt, welche meistens von alten Zeiten handeln oder die kreative Seite der bunten Metropole zeigen. Das heutige Video zeigt die Gegenwart (Januar 2014), rund um’s Kottbusser Tor im beliebten Stadtteil Kreuzberg. Ein Ort geprägt durch den Verkehr, Sozialbauten, Altbauten mit Graffiti und nicht zuletzt durch die Türken, welche schon lange in zweiter oder dritter Generation dort leben. Viel Spaß beim anschauen und teilen an Berlin-Besucher.

Kreuzberg 2014 - rund um den Kotti
Kreuzberg 2014 – rund um den Kotti

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Videos: Festival of Lights 2018 – Impressionen

Seid dem 5.10.2018 leuchtet die Stadt Berlin wieder in vielfältigen Farben. Gemeint ist das Lichterspektakel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.