Home / Gesellschaft / Auszeichnung: Blog@inBerlin in den TOP10 der Berliner Blogs

Auszeichnung: Blog@inBerlin in den TOP10 der Berliner Blogs

Wir haben unverhofft eine Email erhalten, das wir mit zu den TOP10 Blogs von Berlin gehören, laut Jury vom Käuferportal, darüber freuen wir uns sehr! Und die Rezension liest sich im O-Ton wie folgt, was unserem Selbstverständnis ziemlich nahe kommt:

Der Berliner Blog mit Tiefgang

Wer genug gefeiert, getanzt und gegessen hat, kann hier eine etwas andere Seite der Stadt entdecken. Bei Inberlin dreht sich alles um Geschichte, Kultur und Natur – und das alles natürlich in Berlin. Von Videodokumentationen aus den 70er Jahren über Buchbesprechungen bis hin zu Galerie-Empfehlungen tobt sich die bunt gemischte Autoren-Truppe in allen Bereichen des Stadtlebens aus. Seit 2010 versucht der Blog nach eigenen Aussagen mal lustige, mal nachdenkliche aber vor allem immer lesenswerte Beiträge zu verfassen.

Top10 - Auszeichnung Berlin Blogs
Top10 – Auszeichnung Berlin Blogs

Wer sich noch so im Berliner Bloggerdschungel tummelt, kann den vollen Bericht hier bei der Jury vom Käuferportal nachlesen. Viel Spaß dabei! Kommentare sind natürlich auch erwünscht!

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Verkehr am U-Bhf Eberswalder Straße

Unterwegs in Berlin – mit oder ohne Auto?

Wer auf dem Dorf lebt und schon zum nächsten Supermarkt zwanzig Kilometer zurücklegen muss, der …

3 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch! Absolut verdient!

  2. Berliner Zahnarzt

    Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.