Unterhaltsamer Vergleich: London vs. Berlin

London und Berlin sind wie Geschwister, wo Berlin bis dato wohl noch eher der kleinere Bruder ist. Sich aber dabei absolut nicht verstecken braucht bzw. auch selbständig in der Welt präsent ist. In der folgenden Infografik werden anhand der Frage „Wo würdest Du lieber einen Tag verbringen?“ verschiedene Fakten und Anekdoten der beiden Metropolen abgeklopft. Gemäß eines touristischen Tagesablaufes werden dabei verschiedene Stationen angelaufen, von Essen bis Shopping und diversen Events. Nicht ganz unwichtig, was der Spaß dabei kostet aber nun wünschen wir unterhaltsames lesen und schmunzeln! Die Grafik wurde uns zur Verfügung gestellt von Housetrip, Vielen Dank!

Vergleich London vs. Berlin
Vergleich London vs. Berlin

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

House of Tales - Escape Room Pharao

Exit-Game: House of Tales

Schon seit einigen Jahren bereichert die Location „House of Tales“ mit verschiedenen Live Escape Rooms …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.