Fundstück: „Klappe auf“ am Potsdamer Platz

Folgendes Fundstück hat sich am Potsdamer Platz offenbart! Diese Klappe ist der „Deckel“ zu einem Belüftungsschacht! Zur Sicherheit ist ein Absperrgitter eingelassen, so kann kein Passant oder Tier tief fallen und sich verletzen! Akustisch ist ein lautes Ventilorengeräusch bzw. -gebläse zu vernehmen! Also wer sich mal die Haare fönen muss!

Fundstück: "Klappe auf" beim Potsdamer Platz
Fundstück: "Klappe auf" beim Potsdamer Platz (klicken zum vergrößern)

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Das schmalste Haus Berlins

Berlins schmalstes Haus

Berlin ist bekannt für seine Vielfältigkeit. Viel Wasser, eine „Grüne Lunge“, historische Gebäude und Plätze, …

One comment

  1. Das kenne ich doch von irgendwoher

    http://bit.ly/us3smo 😉

    Wer weiß, was hier für Leichen im Keller liegen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.