Home / Kultur / Video (Livemitschnitt) zur 3D-Fassadenprojektion „Berlin PROJECTion”

Video (Livemitschnitt) zur 3D-Fassadenprojektion „Berlin PROJECTion”

Hier nun der Film zur 3D-Fassadenprojektion „Berlin PROJECTion”, was am Alexanderplatz zu bewundern war! Der technisch hochwertige und abwechslungsreiche Film wurde auf das Berolinahaus am Alexanderplatz projektiert (75m x 25m) und stellt die Entwicklung der Mode des letzten Jahrhunderts dar. Das Besondere dabei ist, das dabei auch wirklich das älteste (noch vorhandene) Haus am Platz mit einbezogen wird z.B. Filmminute 7:35! Das Ganze ist eine Dankeschön von Clemens und August, vllt. auch besser bekannt als C&A.Viel Spaß beim anschauen! (Für ganz ungeduldige Zuschauer, ab der zweiten Minute geht es richtig los!;o)

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Es lebe die italienische Esskultur in Berlin: True Italian Pizza Week (12.-18.04.2018)

Es bedarf keines Titels, um die Woche der True Italian Pizza Week in Berlin (und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*