Video (Livemitschnitt) zur 3D-Fassadenprojektion „Berlin PROJECTion”

Hier nun der Film zur 3D-Fassadenprojektion „Berlin PROJECTion”, was am Alexanderplatz zu bewundern war! Der technisch hochwertige und abwechslungsreiche Film wurde auf das Berolinahaus am Alexanderplatz projektiert (75m x 25m) und stellt die Entwicklung der Mode des letzten Jahrhunderts dar. Das Besondere dabei ist, das dabei auch wirklich das älteste (noch vorhandene) Haus am Platz mit einbezogen wird z.B. Filmminute 7:35! Das Ganze ist eine Dankeschön von Clemens und August, vllt. auch besser bekannt als C&A.Viel Spaß beim anschauen! (Für ganz ungeduldige Zuschauer, ab der zweiten Minute geht es richtig los!;o)

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

MIA Konzert 2020 in Berlin

Konzerte unterm freiem Himmel – Mia am 19.09.2020

Die Veranstaltungsbranche ist ja gerade ein bisschen gebeutelt und daher müssen neue Konzepte her. Am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.