Am Samstag, 03.09.2011, findet im Kunsthaus Tacheles in Berlin-Mitte die dritte „We Support Tacheles“-Party statt. Die Organisation der Veranstaltung übernimmt ein Team, bestehend aus „Tachelesen“ und Mitgliedern des Vereins electrocult_e.V. (i.Gr.). Gerade im Wahlmonat September gilt es, eine größtmögliche Aufmerksamkeit auf das Kunsthaus zu lenken und den Erhalt echter Berliner Kultur in den themenschwachen Wahlkampf einzubringen.
Um hierfür geplante Aktionen finanzieren zu können, und auch weiterhin den rechtlichen Beistand durch den Rechtshilfefonds der Stiftung Tacheles zu sichern, haben sich erneut viele Berliner und internationale Künstler der elektronischen Musikszene dazu entschlossen, ihre Kunst für die Kunst zu spenden:
Hardy Hard, Dr. Motte, Emanuel Eisbrenner, ED 2000, Yasmin Gate, Alex Hatcher, Superstrobe, Audiochrome, Al-Toxic und viele mehr. Der Startschuss für die Party fällt um 22 Uhr. Für nur 5,00 EUR Mindestspende können die Partygäste beste elektronische Musik bis 9.00 Uhr morgens genießen.
One comment
Pingback: Der ewige Kampf um das Tacheles | Blog@inBerlin.de