13.08.2011 und der Mauerpark lebt!

Am 13.08.2011 (Samstag) geht es rund im Mauerpark, anläßlich zum 50. Jahrestag des Mauerbaus! Folgende Aktionen finden statt: Ab 15:30 Uhr eine Menschenkette, Treffpunkt: Amphitheater Mauerpark, diese Aktion läuft im Rahmen: „Grünzüge für Berlin“ an der Orten der ehemaligen Mauer. Ab 17 Uhr gibt es eine Mauerpark-Führung und das Highlight ist ab 21 Uhr der Mauerpark-Film, wieder am/im Amphitheater (Rondell) des Mauerparks, natürlich kostenlos! Da muss nur noch der liebe Petrus mitspielen;o)

Mauerpark - Amphitheater (Rondell)
Mauerpark - Amphitheater (Rondell) - klicken zum vergrößern

Ansonsten ist immer noch die Diskussion bzgl. des Mauerpark-Ausbaus voll  im Gange, die Stiftung „Mauerpark Welt-Bürger-Park“ kümmert sich leidenschaftlich um dieses Anliegen (Facebook-Seite). Jeder kann sich dort einbringen, einfach mal vorbeischauen! Als Bonus in dem heutigen Beitrag gibt es noch eine schöne Mauerpark-Bildershow!

 

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Berliner Dom

Expats in Berlin: Bürokratische Hürden meistern

Mit dem Begriff Expats sind Menschen gemeint, die außerhalb ihres ursprünglichen Heimatlandes leben und arbeiten. …

One comment

  1. Pingback: 13-8-11 21:00 FREE PUBLIC VIEWING:Dennis Karstens Mauerpark-Film erstmals IM Mauerpark,dem Welt-Bürger-Park! ·

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.