Fundstück: Elch ganz oben

Gefunden (vergrößerbares Bild am Ende des Beitrages) an der Ecke Schönhauser Allee/Bornholmer Str. An einem Pfahl, wo normalerweise nur Ampeln oder Schilder sind, hat sich diesmal ein Elch an die Spitze gesetzt…  Quizfrage mit Gewinn: Wer weiß in welchem Jahr und zu welcher Jahreszeit das war? Einfach in den Kommentaren eine Antwort hinterlassen! Als Gewinn winkt etwas ähnlich schräges: eine leuchtende Halskette (Zustand neu, ist auch nur einmal benutzbar), ähnlich den leuchtenden Armbändern, welche ein paar Stunden schön leuchten.^^

Plüschelch in der Schönhauser Allee
Plüschelch in der Schönhauser Allee

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Buchvorstellung „Klappe! Geschichte der Filmstadt Berlin“

An der Spree nahm 1895 alles seinen Anfang als 1.500 Zuschauer*innen im Wintergarten-Varieté die weltweit …

One comment

  1. Elchtest bestanden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 + 18 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.