Fundstück: kommende Herbstimpressionen

Obwohl der Norden Deutschlands relativ flach ist, gibt es in Berlin ein paar Hügel obwohl manche von Menschenhand geschaffen wurden – sogenannte Trümmerberge. So auch der Teufelsberg, wo viele Berliner im Herbst luftigen Hobbies nachgehen!

Drachenfliegen in Berlin
Drachenfliegen in Berlin

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Gründerzeitmuseum Mahlsdorf -Theke aus der Mulackritze

Die Gründerzeitjahre werden im Gutshaus Mahlsdorf wieder „lebendig“

Als Lothar Berfelde in Mahlsdorf geboren und von Freunden liebevoll „Lottchen“ genannt, weil er sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.