Impressionen von Festival of Lights 2017 / Berlin Leuchtet 2017

Alle Jahre wieder – leuchtet es wieder in der Stadt, die beiden mittlerweile etablierten Events (Festival of Lights und BERLIN leuchtet) illuminieren Gebäude und Orte in Berlin. Wir waren auf Streifzug und haben einige Impressionen eingefangen, siehe Bildergalerie unten. Auch nicht zu verachten sind die folgenden Videos aus dem Netz (Dank an VideoHai), mit dabei der Berliner Dom erstmals mit einer tollen Videoshow und das Brandenburger Tor (fast schon gewohnt) mit  einer sehenswerten Projektionen.

Bis einschließlich 15.10.2017 (Sonntag) gehen die beiden Events noch in Berlin. Nichts wie hin, das Wochenende soll ja tagsüber sonnig und warm werden, ab 19 Uhr gehen die Lichter an! Alle Infos und Orte sind auf den Homepages der Veranstalter zu finden.

Links: 

Bildergalerie (Vielen Dank an HennJa aus Berlin)

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Berlin, die Stadt an der Spree

Berlin on a Budget: Berlin erleben ohne viel Geld auszugeben

Ein Ausflug in eine Stadt voller Geschichte, Kultur und Leben kann ganz schön ins Geld …

One comment

  1. Danke für die schönen Bilder, ist jedes Jahr wieder neu und faszinierend – nicht nur für Touristen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.