Infografik: Valentinstag

Wie jedes Jahr so auch dieses Jahr, immer am 14.Februar können Verliebte Ihrer Liebsten oder dem Liebsten einfach mal zeigen, wie wichtig einem der Mensch ist und wie groß die Liebe ist. Zumeist begleitet mit kleinen oder großen Geschenken/Überraschungen. Was der Tag für Auswirkungen hat und das es längerspezifische Unterschiede gibt, zeigt die folgende Infografik, welche freundlicherweise von helping.de zur Verfügung gestellt wurde.

Valentinstag mit Helpling

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

House of Tales - Escape Room Pharao

Exit-Game: House of Tales

Schon seit einigen Jahren bereichert die Location „House of Tales“ mit verschiedenen Live Escape Rooms …

One comment

  1. Sehr coole Infografik! Ich denke jedoch auch, dass man sich wegen eines Tages im Jahr nicht verrückt machen sollte. Viel wichtiger ist doch, dass man sich das ganze Jahr über Freude bereitet und eine harmonische Beziehung führt.

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.