Home / Gesellschaft / Rotes und gelbes Blättermeer – der Herbst ist da!

Rotes und gelbes Blättermeer – der Herbst ist da!

Es ist im Moment kaum zu übersehen – der Herbst ist da! Überall verwandeln sich die grünen Blätter und hervor kommen meist die verschiedensten Gelbtöne. Rote Farbtupfen sind hier im Gegensatz zum Indian Summer in den USA eher selten zu sehen. Neben den üblichen Herbstfotos habe ich daher mal ein paar knallrote Blätter für euch eingefangen 🙂

Bellevue-Ufer:

Magnus-Hirschfeld-Ufer:

Auf dem Weg zum Südgelände:

 

About sunnykat

War 4 Jahre lang "Berliner" - im Moment hat es mich ins Rheinland verschlagen. Aber mein Herz geht immer noch auf, wenn ich nach Berlin komme! :-)

Check Also

Cover - Ost-Berlin

Buchbesprechung: Ost-Berlin, die verschwundene Stadt

Von den Autoren Harald Hauswald und Lutz Rathenow stammt das heutige vorgestellte Werk, ein Fotoband …

No comments

  1. Ich persönlich mag ja den Regen am liebsten am Herbst.
    Sehr schöne Bilder übrigens! =)

  2. Danke Christopher!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.