Home / Gesellschaft / Streetart in den Hackeschen Höfen

Streetart in den Hackeschen Höfen

Streetart ist in den Straßen Berlins immer wieder auf vielfältige Art und Weise zu sehen. Ein Ort, wo es ganz viele geballte Streetart gibt, liegt an den Hackeschen Höfen. Wer neben dem Kino Central den Durchgang zu der Blindenwerkstatt Otto Wendt und zum Anne Frank Zentrum nimmt, sieht dort den Wänden stetig wechselnde Streetart. Ein Besuch lohnt sich immer!

Hier eine kleine Galerie der aktuellen Streetart. Zum Vergrößern der Bilder einfach draufklicken! 🙂

About sunnykat

War 4 Jahre lang "Berliner" - im Moment hat es mich ins Rheinland verschlagen. Aber mein Herz geht immer noch auf, wenn ich nach Berlin komme! :-)

Check Also

Noten/Soundtrack/"Metropolis"

Das Babylonkino: Ein Hoch auf den Stummfilm und auf die Zwanziger Jahre!

In Zeiten von Netflix, Filme On Demand und Streaming wie, wo und wie lange der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.