Streetart in den Hackeschen Höfen

Streetart ist in den Straßen Berlins immer wieder auf vielfältige Art und Weise zu sehen. Ein Ort, wo es ganz viele geballte Streetart gibt, liegt an den Hackeschen Höfen. Wer neben dem Kino Central den Durchgang zu der Blindenwerkstatt Otto Wendt und zum Anne Frank Zentrum nimmt, sieht dort den Wänden stetig wechselnde Streetart. Ein Besuch lohnt sich immer!

Hier eine kleine Galerie der aktuellen Streetart. Zum Vergrößern der Bilder einfach draufklicken! 🙂

About sunnykat

War 4 Jahre lang "Berliner" - im Moment hat es mich ins Rheinland verschlagen. Aber mein Herz geht immer noch auf, wenn ich nach Berlin komme! :-)

Check Also

Symbolfoto (Bild von Sabine van Erp auf Pixabay)

Alt werden in Berlin

Das Altern in Berlin kann je nach den individuellen Umständen und Bedürfnissen der Person sehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.