Big Stu – The Berlin Wall (Unterwegs an der East Side Gallery)

Big Stu hat es auch mal raus aus Kreuzberg geschafft und zwar bis nach Friedrichshain, zur East Side-Gallery! Dem längsten Stück Berliner Mauer, was heute noch zu besichtigen ist. Big Stu präsentiert seinen persönichen Rapsong zum Fall der Mauer, genauergesagt war es zum Gedenken an den 20. Jahrestag des Mauerfalls. Viel Spaß beim hören und sehen!

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Die Schlüssel für den Umzug (Foto: mariskabloem / Pixabay)

Checkliste für den Umzug

Der Umzug in ein neues Haus oder eine Wohnung stellt für viele Menschen einen neuen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.