Home / Intern / Hurra, wir sind 1000!!!!!!!!!!!!!!!

Hurra, wir sind 1000!!!!!!!!!!!!!!!

Nun ganz offiziell, die Fanseite von inBerlin bei Facebook hat die Schallmauer von 1000 Fans durchbrochen!!! Juhu, ein Grund zum Feiern! Wir sind mächtig stolz drauf! Und möchten uns daher bei unseren FANS bedanken! Daher verlosen wir unter allen Kommentaren zum Jubiläum, egal ob per Mail / Post / Facebook-Kommentar oder hier als Blog-Kommentar, folgende Gewinne:

Die Jubiläumstorte
Die Jubiläumstorte

Einsendeschluss ist der 19.09.2011, Gewinner werden benachrichtigt, Rechtsweg ist ausgeschlossen! Viel Erfolg und viel Spaß!

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Hackescher Markt - Neben-Innenhof

Sonderführungen durch Berlin – Sommer 2014

Für alle Berliner und Auswärtige bieten wir – Sonderführungen – zu ausgewählten Terminen an. Thematisch …

12 comments

  1. Hey,

    Glückwunsch zu den 1002 Likes auf FB.

    Tolle Seite und super Arbeit von euch. Freue mich auf weitere News und Artikel.

    Viele Grüße

    Peter

  2. Herzlich glückwunsch!! Immer schön zu merken wie beliebt man ist 😉

  3. Hey,

    herzlichen Glückwunsch! Ich mag die inBerlin Webseite sehr, da man hier oft auf Veranstaltungen und Orte hingewiesen wird, die nicht so bekannt (meist Geheimtipps), aber dennoch sehenswert sind. Weiterhin viel Erfolg

  4. Auch von mir AUGURI PER I MILLE, wie die Italienerin sagen würde! Interessanter Blog, den ich leider erst heute entdeckt habe, aber ich schaue dann ab heute mal öfter vorbei! Saluti da LaPeperonata

  5. Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so! Es ist immer wieder interessant Eure Bericht zu lesen.

  6. Happy Glückwunsch! Weiterhin viel Erfolg, dass Ihr noch weitere tausende Leute begeistern könnt. Macht weiter so!

  7. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!!!!!!!!!!

  8. Glückwunsch auch von unserer Seite! Wir schauen hier immer gern rein und würden gern mal ne inBerlin-Kiez-Tour / nen inBerlin-Fotowalk mitmachen. 🙂

  9. Gratulation für die 1000! Ich hoffe da kommt so ein Nachrichtenblog wie der Nord-Berliner.de auch irgendwann mal hin. Berliner müssen zusammenhalten!

  10. Das könnte funktionieren. Immerhin scheint sich der Nord-Berliner derzeit auf einem massiven Werbe-Feldzug quer durch alle Berlin-Blogs zu befinden. 😉

  11. Dem können wir uns nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.