Home / Gesellschaft / Videonachlese – Fête de la Musique in Berlin

Videonachlese – Fête de la Musique in Berlin

Hier eine kleine feine Video-Nachlese der Fête de la Musique vom 21.06.2011 in Berlin, viel Spaß beim anschauen bzw. anhören der folgenden Videos! Casper war einer der „Headliner“ in Berlin, live im Mauerpark, siehe erstes Video:

ein sympathisches „Kontrastprogramm“ gab es in der Oranienstr mit Polkageist:

einen bunten Zusammenschnitt von der Fete bietet das folgende Video unter anderem aus dem Görlitzer Park:

zu guter Letzt für alle Elektrofreunde, ein Videomitschnitt aufgenommen am Allianz Tower in Treptow:

Eigene Eindrücke, gerne mit Link, können in den Kommentaren hinterlassen werden!

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

ITB 2017 - Kolumbien Stand

ITB in Zeiten der Verunsicherung, Streiks und ein Hoffnungsträger aus der Mitte Europas

Die Ironie könnte nicht größer sein. Berlin hat die größte Tourismusmesse der Welt aber keinen …

2 comments

  1. Schöne Eindrücke, danke! Wäre gerne mal da, wenn so was ist. Hat aber bis jetzt noch nicht geklappt. Aber irgendwann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*