Unterhaltsamer Vergleich: Hamburg vs. Berlin

Die Städte Berlin und Hamburg sind irgendwie schon so wie Geschwister, man liebt und man streitet sich ab und zu. Heute ein paar unterhaltsame Fakten, angefangen über die Lebenshaltungskosten, den Glamour, die Futtervorlieben bis hin zu den Style-Vergleich der jeweiligen Einheimischen. Viel Spaß beim lesen und Anschauen! Die Grafik wurde uns zur Verfügung gestellt von fewo-direkt. Berlin vs. Hamburg

 

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

MIA Konzert 2020 in Berlin

Konzerte unterm freiem Himmel – Mia am 19.09.2020

Die Veranstaltungsbranche ist ja gerade ein bisschen gebeutelt und daher müssen neue Konzepte her. Am …

3 comments

  1. Ich bin ein echte Fan von diesen Infografiken. Zwar ist einiges immer etwas übertrieben dargestellt, aber im Kern findet man doch viele Parallelen zur Realität und findet sich in manchen Sachen wieder. Man hat es als Berliner schon nicht immer leicht 😉 Aber diese Stadt ist einfach die Beste!

  2. Eine nette Idee die Infografiken. Hamburg und Berlin sind beide tolle Städte, in denen sich gut wohnen und leben lässt. Berlin ist so international und kulturell wie keine andere Stadt Deutschlands, hier ist quasi alles 24 Stunden geöffnet, einfach toll! Für Künstler, Promis und junge Leute genau die richtige Metropole mit wunderbaren grünen Ausflugszielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.