About

Wir schreiben über Berlin – für alle Liebhaber und Neuentdecker!

Blog@inBerlin.de beschäftigt sich mit der Metropole Berlin in allen erdenklichen Bereichen, inhaltlich liegt der Schwerpunkt auf Kultur und Geschichte. Der Ausdruck wird mal lustig, mal nachdenklich sein aber hoffentlich doch immer lesenswert! Wir, die Autoren sind eine bunte Mischung aus allen Ecken Deutschlands und auch direkt aus Berlin! Und hier noch ein Wunsch von uns an die Blogleser: “Konstruktive Kommentare sind immer erwünscht!”

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Autoren, siehe Artikelende.

Start des Blogs war am 15.06.2010, die ersten richtigen Beiträge gab es ab Juli 2010. Highlights sind hier zu finden!

Hauptseite von inBerlin: inberlin.de

Mailadresse Kooperation/Organisation: info[at]inberlin.de
Mailadresse Redaktion (fast alle Autoren)
: redaktion[at]inberlin.de
Mailadresse Technik: webmaster[at]inberlin.de
Hinweise für Werbung im Blog

(Spamschutz – [at] bitte durch das Mailzeichen ersetzen).

Autoren:

  • Autor/Initiator: waldnase, 34 Jahre, männlich, Berliner seit 1999
    Schwerpunktthemen:
    Geschichte, Fotographie
    Kontakt: info[at]inberlin[punkt]de
    Alle Artikel von waldnase
  • Autor: sunnykat, 30 Jahre, weibl, norddt. Teilzeitberlinerin seit Anf. 2010
    Schwerpunktthemen:
    dies und das, was ich auf meinen Entdeckungsreisen durch Berlin so finde :-)
    Kontakt:
    sunnykat[at]inberlin[punkt]de
    Alle Artikel von sunnykat
  • Autor: unterwegs, 39 Jahre, weibl, Teilzeitberlinerin
    Schwerpunktthemen: hab mein Herz an Neukölln verloren
    Kontakt:
    info[at]das-curriculum[Punkt]de
    Alle Artikel von unterwegs
  • Autor: Fátima, XX Jahre jung, kultursüchtig
    Schwerpunktthemen: Film und Musik, sowie interessiert an der internationalen Präsenz von Berlin.
    Kontakt: fatima[at]inberlin[Punkt]de
    Alle Artikel von Fatima
  • Autor: Alex
    Schwerpunktthemen: Musik, Film, Fotografie, Lifestyle, Kultur und -> die tollen, liebenswerten Menschen dieser Stadt.
    Kontakt: alex[at]inberlin[Punkt]de
    Alle Artikel von Alex

 

Wir suchen weitere kreative Autoren, Geld gibt es (erst mal) nicht aber dafür vllt. ein bisschen Ruhm, Mitarbeit in einem tollen Team und eine Erweiterung des Erfahrungshorizontes!

Bitte teilt bei der Bewerbung folgendes mit:

  • Warum möchtest Du hier bloggen?
  • Referenzen?
  • Wie alt bist Du und welche Hobbies hast Du?

Und das ganze an: info[at]inberlin[punkt]de mit dem Stichwort “Bewerbung”.

Wir freuen uns auf Dich!