Home / Gastronomie / Infografik: Die Schokoladenseiten der Stadt Berlin

Infografik: Die Schokoladenseiten der Stadt Berlin

Bei soviel Kultur und Action, wie es die Stadt Berlin ja zu bieten hat – ist es auch mal Zeit eine Pause einzulegen und um was Süßes zu genießen. Das wäre zum Beispiel Schokolade und da Berlin bekanntlich von allem etwas mehr hat, so gibt es auch bei diesem Thema viele Anlaufstellen in den Stadtteilen Berlin-Mitte, Charlottenburg, Schöneberg oder Prenzlauer Berg.

Die Schokoladenvariationen reichen von Vollmilch zu dunkler Schokolade oder von scharfen Zusätzen wie Chili bis zu süssen Kokosraspeln. Die Formen variieren natürlich auch, von der Praline bis zur großen Bruchtafel ist alles dabei. Und die heutige Infografik hilft bei der Suche in diesem großen Schokoladen-Dschungel. Und nun viel Spaß beim finden und naschen! Danke an Kaufda – für die Bereitstellung der tollen Infografik.

Schokoladen-Infografik

Infografik Berlins Schokoladenseiten (2016)
Infografik Berlins Schokoladenseiten (2016)

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der Metropole Deutschlands.

Check Also

Christmas Show im NOCTI VAGUS (Dunkelrestaurant)

„A Merry Scary Xmas“ – das etwas andere Weihnachtstheaterstück

Was macht der Berliner eigentlich an Weihnachten: zu Mutti, ins Fitnessstudio oder vegane Smoothies mixen?  …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*