Home / Gastronomie / Infografik: Vegane Hotspots in Berlin

Infografik: Vegane Hotspots in Berlin

Berlin ist die Veganhauptstadt Europas. Passend dazu gibt es heute ein Infografik für alle Vegan-Liebhaber oder die es noch werden wollen. Dabei geht es nicht nur um das leibliche Wohl, sondern auch Kleidung und Kosmetik können auch ohne tierische Zusätze erworben werden. Schon seit 2011 gibt es im Stadtteil Prenzlauer Berg vegane Einkaufsmöglichkeiten und seitdem zog es immer größere Kreise und mittlerweile gibt es in ganz Berlin vegane Anlaufstellen.  Wobei eine vermehrte Anhäufung fast naturgemäß in den Szene-Stadtteilen Friedrichshain / Kreuzberg / Neukölln und Prenzlauer Berg gegeben ist.

Hinweis zur Infografik: Kurz und knackig sind in den jeweiligen Berliner Stadtteilen die bekannten veganen Locations auf der Karte aufgeführt. Darunter jeweils zur Nr jeweils der Name und die Adresse. Viel Spaß beim ausprobieren, weitere Locations können gerne per Kommentarfunktion ergänzt werden. Vielen Dank an Kaufda, für die Bereitstellung der Infografik.

Vegane Hotspots in Berlin
Vegane Hotspots in Berlin

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der Metropole Deutschlands.

Check Also

Christmas Show im NOCTI VAGUS (Dunkelrestaurant)

„A Merry Scary Xmas“ – das etwas andere Weihnachtstheaterstück

Was macht der Berliner eigentlich an Weihnachten: zu Mutti, ins Fitnessstudio oder vegane Smoothies mixen?  …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*