Home / Gastronomie / Infografik: Hotspots in Berlin

Infografik: Hotspots in Berlin

Die heutige Infografik hat es in sich: Hotspots in Berlin – genauer gesagt 12 verschiedene Kategorien zeigen Euch was wo in Berlin los ist. Dazu wurden Berlin-Blogger nach ihren Geheimtipps gefragt. Alle ausgewählten Hotspots und Insidertipps findet Ihr samt den wichtigsten Infos im Überblick auf der Karte. 

Mit der Filterfunktion könnt ihr Euch ganz einfach die gewünschten Kategorien anzeigen lassen, die euch interessieren. Die Zoom-Funktion (unten rechts) nicht vergessen, um näher dran zu sein. Und dann letztendlich den gewünschten Hotspot auswählen für weitere Informationen. Ein paar Highlights: Wie wäre es mit chillen im Park am Wasserturm – Nähe Kollwitzplatz oder futtern in der ersten verganen Pizzeria „Sfizy“ in Neukölln, dann abtanzen im „Kater Blau“ in Friedrichshain.  Viel Spaß beim Entdecken der Stadt!

Hotspots in Berlin – mehr City-Insights bei A&O HOTELS and HOSTELS

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der Metropole Deutschlands.

Check Also

Fesselballon - Blick gen Osten mit Fernsehturm

Studieren in Berlin: Teuer, aber möglich

Rund 60.000 Erstsemester haben im Oktober ihr Studium in Berlin aufgenommen. Viele von ihnen sind …

3 comments

  1. Schicke Karte! Genau sowas suche ich immer! Das ist so viel angenehmer und spassiger, als ständig diese langweiligen Reiseführer oder Ratgeber zu wälzen! Ich glaube sowas ähnliches gabs oder gibs doch auch mit Bars und Clubs für Berlin?

    Bleibt auf alle Fälle dran, das fetzt!
    LG, Christoph

  2. Hey Ihr Berliner! Eigentlich ne coole Idee. Aber ich vermisse Hotspots für Abenteuer- und Extrem-Sportarten. Die Kategorie Outdoor und Wassersport kommt dem zwar recht nahe, aber eigentlich bin ich auf der Suche nach Berliner Anbietern für Gleitschirm und Fallschirmsprünge. Ich würde die nämlich gerne unter http://www.tandemsprung.org/berlin/ auflisten. Aber dazu kenne ich mich mit Berlin einfach nicht gut aus. Sowas muss es doch bei Euch geben, oder? Wäre nett, wenn Ihr die auflistet.

    Danke und schöne Grüße aus NRW

  3. Sind bald in Berlin, da ist das eine top HIlfe!

    Liebe Dank und Grüße
    Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*