Home / Gesellschaft / Infografik: TOP25 Orte mit Fotogalerien in Berlin

Infografik: TOP25 Orte mit Fotogalerien in Berlin

Heute stellen wir eine nützliche Infografik von Berlin vor, welche in gewohnter ÖPNV-Karte die besten Fotogalerien vorstellt. Eine hohe Dichte ist in der Berliner Mitte (auch mit Mauerbezug an der Berliner Mauergedenkstätte/-meile) und in der City West (z.B. C/O Foundation und Museum für Fotografie) festzustellen. Weitere Details gibt es bei Klick auf die Grafik. Vielen Dank an LeinWandFoto für die Bereitstellung der Infografik. Weitere nützliche Infografiken, welche in unserem Blog publiziert wurden, gibt es per folgendem Link.

Downloadmöglichkeiten der TOP25 Fotogradie Map für Berlin

Top 25 Fotogalerie Map Berlin

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der Metropole Deutschlands.

Check Also

Fesselballon - Blick gen Osten mit Fernsehturm

Studieren in Berlin: Teuer, aber möglich

Rund 60.000 Erstsemester haben im Oktober ihr Studium in Berlin aufgenommen. Viele von ihnen sind …

3 comments

  1. Eine sehr schöne Idee mit den Infografiken und der S-Bahnkarte.

  2. warmluftbürste

    Super seite, hier gibt es wirklich sehr hochwertigen kontent rund um Berlin. Die infografik hat mir sehr weitergeholfen. Ich bin fotograf und beschäftige michhauptsächlich mit der fotografie von Städten. Ich war auf der suche nach orten rund um Deutschland und bin nun auf Berlin gestoßen. Berlin hat wirklich sehr schöne ecken und hier lassen sich schöne Fotos schießen. Die seite hilft mir hier sehr weiter, der blog ist schön aufgebaut und hat hochwertigen Content zu bieten der den lesern einen Mehrwert bietet. Hier steckt viel arbeit drin. Macht weiter so!

  3. Die Grafik ist klasse – schnell und einfach zu finden super! Danke.
    Werde mir diese Seite merken und bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin mal den einen oder anderen Standort aufsuchen. Freue mich schon sehr auf meinen nächsten Städte-Trip in Berlin. Viele Grüße Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*