Winterimpressionen 2016 – Tiergarten in Berlin

Wir waren am 06.01.2016 für Euch unterwegs und haben ein paar winterliche Impressionen aus dem Berliner Tiergarten eingefangen. Startpunkt war das Teehaus im Englischen Garten (kleiner Teil vom Tiergarten), dann ging es weiter zur Siegessäule bis hin zum Brandenburger Tor. Auf der Straße der 17.Juni waren noch Abräummaßnahmen von der Silvesterfeier in vollem Gange. Ansonsten überall wo hin das Auge reicht – Schnee, viel Schnee. Viel Spaß beim stöbern in der Bildergalerie.

Bildergalerie – Winterimpressionen (Fotos von Norbert Wollweber):

Check Also

Berlin-Winter 1939-1940

Video: Winterzeitreise – Berlin im Jahre 1939

Unsere heutige Zeitreise in bewegten Bildern führt uns in den Berliner Winter der Jahre 1939/1940. …

3 comments

  1. So viel Schnee könnten wir auch im Ruhrgebiet vertrage;-)

  2. Wow, sieht echt schön aus im Winter, ich bin am Donnerstag auch in Berlin, mal schauen wie das wird. 🙂

  3. Hallo, das sind sehr schöne Bilder finde ich. Selten solche Bilder gesehen. Hut ab! Gefallen mir sehr. Ich bin leider kein Fotograf. Bin aber der Meinung das die echt gut gelungen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*