Home / Gesellschaft / neues 2in1-Angebot in Berlin – die FunCard

neues 2in1-Angebot in Berlin – die FunCard

Ein neues 2in1-Angebot präsentiert sich auf dem Berliner Markt und hört auf dem Namen FunCard. Eine FunCard zu besitzen heißt, Berlins kulturelle und kulinarische Vielseitigkeit mit einer Begleitung zu entdecken und dabei gleichzeitig den Geldbeutel zu schonen. Über 90 % der FunCard-Angebote enthalten die 2-für-1 Option, d.h. FunCard-Inhaber sparen bis zu 50 %. Dabei gilt das „So-oft­-Du­-willst-Prinzip“, denn die Angebote kannst Du beliebig oft nutzen!

FunCard Berlin
FunCard Berlin

Das FunCard Angebot

Die FunCard wird für 12 Monate ausgestellt wird und kann auch als Geschenk bestellt werden. Am Ball bleiben lohnt sich – Nahezu täglich erhöht sich die Zahl der FunCard-Angebote von Therme bis Theater über Restaurant und Reisen in 6 verschiedenen Freizeitkategorien. Einen stets aktuellen Überblick mit allen Details gibt’s auf der FunCard-Website unter www.funcard.berlin Wir machen Druck – Die erste Ausgabe des gedruckten „FunCard-Wegweiser“, in dem jedes Angebot einzeln redaktionell vorgestellt wird, erhält jeder FunCard-Kunde Anfang Dezember 2015 zugeschickt.

Verlosung

Wir verlosen 3 x 1 FunCard, einfach ein Kommentar schreiben, was man 2016 alles in Berlin erleben möchte. Einsendeschluss ist der 17.01.2016 um 24 Uhr (wurde verlängert, vorher 21.12.2015). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg und Glück dabei!

FunCard-Wegweiser
FunCard-Wegweiser

About querbeet

ein paar Infos über mich

Check Also

U-Bahnnetz Berlin

Infografik: Europäische U-Bahnnetze

Die heutige Infografik bzw. Infografiken informieren uns über die fünf verschiedene U-Bahn-Netze von großen europäischen …

10 comments

  1. Ich freue mich schon auf den Frühling in Berlin!

  2. Wenn ich alles aufzählen wollte, was ich in Berlin noch sehen und erleben möchte würde das den Rahmen sprengen und meine „Berlin-to-Do und -to-see“Liste wird immer länger statt kürzer

  3. Gleich im Januar noch die Botticelli-Ausstellung besuchen.

  4. Wow das finde ich wirklich klasse! Werde mich direkt mal da einschreiben 😉

  5. für meinen Mann wird es nächsten Monat sein erster Besuch in Berlin sein und neben dem Standard-Touri-Programm bin ich gerade auf der Suche nach ein paar Insider-Tipps. Als wenn jemand einen hat, gerne her damit 🙂

    Ansonsten lassen wir uns überraschen was uns noch so einfällt!

  6. Sven Herkenrath

    Hätte ich auch gerne

  7. jacqueline lach

    ich bin total gerne in berlin unterwegs und suche mit meiner familie immer wieder was neues zu unternehmen!wenn man was dabei sparen kann,wäre das natürlich super;) würde mich freuen!!!

  8. … und immer wieder was neues entdecken, in Berlin gibt es soviel zu entdecken.

  9. Gewonnen haben Anja Lutze, Markus und Christina Heyer, Herzlichen Glückwunsch! (Mail ist unterwegs)

  10. Due FUN CARD hört sich gut an. Das Konzept schein in Ordnung zu. Berlin ist eine Stadt in der man wirklich gerne unterwegs sein kann. Ob Fernsehturm , Funkturm, der Alexanderplatz, Kudamm.. es gibt so viele schöne Dinge. Super Deine Artikel Waldnase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*