Home / Gastronomie / It´s Teatime: der Lipton Doppeldeckerbus kommt nach Berlin – mit Verlosung

It´s Teatime: der Lipton Doppeldeckerbus kommt nach Berlin – mit Verlosung

Tee verbindet, ist weltweit in vielen Kulturen fest verankert und gilt als Getränk des Willkommens. Um auch hier zu Lande die Menschen zusammenzubringen, ist Lipton auf bundesweiter „Hallo Nachbar“-Bustour und lädt ein zu spontanen gemeinsamen Stunden. Am Samstag, den 28. November ist Tourstopp in Berlin. Dann macht der Liptongelbe Doppeldeckerbus von 10 bis 20 Uhr Station vor der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche und freut sich auf Freunde, Fremde und Flaneure. Das Tour-Motto LIPTON HEISST WILLKOMMEN unterstreicht die Mission der weltgrößten Teemarke für eine offene Lebenseinstellung und mehr nachbarschaftliches Miteinander.

Lipton - Hallo Nachbar Tour 2015
Lipton – Hallo Nachbar Tour 2015

Als musikalisches Highlight spielt das erfolgreiche Singer/Songwriter Duo Jonah in der Zeit von 14 bis 18 Uhr drei kostenlose Unplugged-Konzerte und präsentiert neben seines Hits „All We Are“ viele neue Songs. Die Lipton Lounge im oberen Bereich des Busses ist Ort für relaxten Tee-Genuss und bringt unterschiedlichste Menschen zusammen. Wer kommt, kann also eine Menge erfahren und erleben, sich austauschen und neue Leute kennen lernen.

Damit eurem Teegenuss auch unterwegs nichts im Wege steht, verschenkt Lipton 200 recyclebare Tea-to-go Becher aus Bambus. Hier gilt ab 13:00 Uhr: first come, first served. Die Lipton Fotobox hält eure schönsten Teemomente im Bild fest. Die Fotos könnt ihr zur Erinnerung direkt ausdrucken – auch mehrfach, damit jeder eines haben kann.

Aufgepasst: Wir (Lipton und inBerlin.de) verlosen zwei große Lipton Tee-Pakete. Kommentiert diesen Post – hier oder bei Facebook und verlinkt die Person mit der ihr am liebsten eine Tasse Tee trinken möchtet. Mitmachen können alle über 18 Jahre. Viel Glück! Einsendeschluss ist der 26.11.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Der Gewinn muss vor Ort(Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche) am 28.11 von 10-20 Uhr abgeholt werden.

Lipton - Hallo Nachbar Tour 2015
Lipton – Hallo Nachbar Tour 2015

About querbeet

ein paar Infos über mich

Check Also

Underart (Cirkus Cirkör) im Chamäleon Berlin

Ein bunter Herbstabend im Chamäleon mit dem Cirkus Cirkör

Das Chamäleon im Herzen von Berlin, genauer gesagt in den Hackeschen Höfen, hat sich dem …

9 comments

  1. das klingt klasse

  2. Da oben drin würde ich auch gerne sitzen und Tee genießen.

  3. Danke für diesen schönen Artikel, gerade in Zeiten wo die Anspannung zwischen den Menschen herrscht, so eine Idee begrüße und unterstütze ich vollem Umfang. Tee gehört zu meinen Lieblingsgetränken überhaupt, gefolgt von Kaffee den ich überwiegend im Büro während der Arbeit trinke, um wach zu bleiben und nicht von meinem Bürostuhl herunterzufallen. Bei dem Stress der mit der Arbeit verbunden ist, kommt sehr oft vor, das ich auch 10 bis 15 h in der Arbeit anwesend bin. Zuhause entspanne ich dann wieder mit einer Tasse Tee. 😉

    Viel Erfolg

  4. wow eine wunderbare aktion

  5. mit meiner Lieblingsnachbarin Petra!

  6. Ich würde gerne mit einem Seelenverwandten aus Düsseldorf meine Tasse Tee genießen. Wir laden uns immer zu gegenseitigen Besuchen ein und schaffen nicht einmal die Hälfte von dem, was wir vohaben. Was wir aber immer hinbekommen ist es, abends eine Tasse Lipton-Tee vor dem Kamin zu trinken.

  7. super! Ich würde mich freuen

  8. Lipton Tee ist lecker, trinke ihn mit meinem Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*