Home / Gesellschaft / Sommerfotowettbewerb 2015: Die Plätze 6 bis 4

Sommerfotowettbewerb 2015: Die Plätze 6 bis 4

Wir haben zum großen Sommerfotowettbewerb 2015 aufgerufen und Ihr habt geschrieben bzw. Eure Fotos eingeschickt, Vielen Dank dafür! Und hier kommen die nächsten Platzierungen – von 6 bis zum 4. Platz, die finalen letzten drei Plätze gibt es dann am Donnerstag! Seid gespannt….

Sommer Fotowettbewerb 2015
Sommer Fotowettbewerb 2015

Die Gewinnerplätze von 6 bis 4
(Gewinner werden per Mail benachrichtigt)

Platz 6: jeweils 1 x inspirierendes Pflanzenset, Sponsor: elho und Impulse bC
Titel: Oberbaumbrücke Gewinner/in: Victoria Fortmann

Platz 06: Oberbaumbrücke
Platz 06: Oberbaumbrücke


Platz 5:
jeweils 1 x inspirierendes Pflanzenset, Sponsor: elho und Impulse bC
Titel: Berlin Zehlendorf Gewinner/in: Anja Rehberg

Platz 05: Zehlendorf
Platz 05: Zehlendorf


Platz 4:
1 x BuchArchitekturführer Berlin“ aus dem Reimer Verlag
Titel:  Sunset Richtung Oberbaumbrücke im August 2015 Gewinner/in: Thomas Birkenbach

Platz 04: Sonnenuntergang an der Spree
Platz 04: Sonnenuntergang an der Spree

 

Wir danken Allen Teilnehmern und unseren Sponsoren
Die Veranstalter: QIEZ, berlinspiriert und inBerlin

 

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Eintritt frei in Berlin per U-Bahn - 2017

Infografik: Gratis Aktivitäten – erreichbar mit der Berliner U-Bahn

Heute mal wieder ein Infografik in der bekannten Netzspinne, allerdings sind dieses mal die Haltestellen …

One comment

  1. Die Fotos sind super geworden. Ich bin gespannt, was die Sieger des Contests für Fotos einreichen. 🙂 LG. Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*