Infografik: Der ultimative Hipster-Guide – das sollte jeder Berliner wissen

Der Hipster, wer oder was ist das? Was trägt dieser Hipster? Wo findet man ihn? Und warum ist der Hipster gar nicht so individuell, wie er denkt? Viele interessante sowie lustige Fakten und Fragen werden optisch unterhaltsam in der folgenden Infografik erklärt, denn jeder sollte diesen Hipster erkennen, vor allem in Berlin kann das überlebenswichtig sein 😉 Bei weiterem Interesse, siehe auch folgendes Video zur Identifizierung von Hipstern. Ein Dankeschön an deinphone.de für die Bereitstellung der Infografik.

Infografik Hipster!
Infografik Hipster!

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Berlin, die Stadt an der Spree

Berlin on a Budget: Berlin erleben ohne viel Geld auszugeben

Ein Ausflug in eine Stadt voller Geschichte, Kultur und Leben kann ganz schön ins Geld …

3 comments

  1. Das ja der Hammer …bin fasst vom Stuhl gefallen ::))))))

  2. Sehr geile Infografik, danke 🙂

  3. In Berlin fehlt die Kastanienallee – auch Castingallee genannt ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.