Home / Gesellschaft / Video – Sommer in Berlin: Dave Sparrow – Spiritual

Video – Sommer in Berlin: Dave Sparrow – Spiritual

Ein schönes Musikvideo hat uns erreicht, direkt vom Urheber – Dave Sparrow. Begleitet von chilliger Electro-Musik, zeigt die visuelle Seite des Musikvideos „Spiritual“ viele schöne Berlin-Impressionen wie vom Park am Gleisdreieck, das Tempelhofer Feld, über den Dächern von Berlin, den Strausberger Platz oder einfach gut gelaunte Menschen bei Tag und Nacht. Den Titelbezug kann der Betrachter sich direkt von der möglichen „spirituellen“ Musik der Indianer ableiten oder einfach vom Lebensgefühl mitten in Berlin und anderswo. Und jetzt gute Unterhaltung. (Hinweis: zwischen drin sind wohl auch ein paar Ostsee-Impressionen, die große Badewanne der Berliner).

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

FoL, Berlin leuchtet 2017 - Berliner Dom

Impressionen von Festival of Lights 2017 / Berlin Leuchtet 2017

Alle Jahre wieder – leuchtet es wieder in der Stadt, die beiden mittlerweile etablierten Events …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*