Mauerpark – In A Berlin Minute

Das der Mauerpark ein einzigartiger Kosmos ist, brauchen wir ja nicht extra erwähnen. Fast an jedem Wochenende verwandelt sich dieses Areal in einen bunten kosmopolitischen Allerlei, gerade am Sonntag ist auf dem Flohmarkt und dem musikalischen Darbietungen u.a. Karaoke die Welt zu Hause. Da braucht man sich auch nicht wundern, das dieser Ort ein Quelle voller Inspiration ist, daher entstanden hier schon unzählige Musikvideos und sogar ein ganzer Film widmet sich diesem Ort. Und das alles schön zusammengepackt in eine Filmminute zeigt uns das heutige Video. Gute Unterhaltung und ein großes Dankeschön an Luci Westphal.

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

House of Tales - Escape Room Pharao

Exit-Game: House of Tales

Schon seit einigen Jahren bereichert die Location „House of Tales“ mit verschiedenen Live Escape Rooms …

One comment

  1. Schlüsseldienst Kluge

    Das sieht ja richtig interessant aus dort, wenn ich das nächste mal in Berlin bin muss ich umbedingt mal schauen wie man da hin kommt. Danke für dieses Interessante Video, sonst hätte ich es nie gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.