Impressionen: CSD 2015 in Berlin

Die Sonne hat sich gestern noch ein bisschen hinter den Wolken versteckt, dafür waren aber viele offenherzige Mitbürger unterwegs beim diesjährige Christopher Street Day in Berlin. Die Route begann am Kurfürstendamm über den Wittenbergplatz und den Nollendorfplatz. Dann ging es in Richtung Norden zur Siegessäule und dann quer rüber zur Zielgeraden – der Straße des 17. Juni – mit dem Ziel Brandenburger Tor! Wir haben ein paar audiovisuelle Impressionen aus dem weltweiten Netz gefischt, gute Unterhaltung!

Start – mit der Eröffnungsrede vom Bürgermeister Müller

Authentische Bilder mit schöner Musik unterlegt

Straße des 17. Juni (Titel trägt fälschlicherweise Kudamm)

Finale – Impressionen, vom DJ-Set

extra lange Aufnahme – über 30 Minuten CSD Impressionen

Livemitschnitt von Keye Katcher -colorful love

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

House of Tales - Escape Room Pharao

Exit-Game: House of Tales

Schon seit einigen Jahren bereichert die Location „House of Tales“ mit verschiedenen Live Escape Rooms …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.