Home / Gesellschaft / New Spanish Pop Showcase am 26.02.2015

New Spanish Pop Showcase am 26.02.2015

Es ist wieder soweit! Zum zweiten Mal präsentiert CQC – New Spanish Pop Showcase + Festival die neueste spanische Pop-Movida in Berlin! Diesmal im legendären FritzClub mit dabei: Raposo (Madrid), Tú No Existes (Barcelona) und The Moustache (Teneriffa). Eine spannende, temperamentvolle Avantgarde-Fiesta ist garantiert!

CQC New Spanish Pop Showcase + Festival
CQC New Spanish Pop Showcase + Festival

Fakten:

CQC New Spanish Pop Showcase + Festival 2. Edition

26.02.2015, Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Tickets: VVK 8 €, AK 10,- €

Ort: FritzClub im Postbahnhof

Eventlink: facebook.com

Infos zu „The Moustache“

Die Musik von The Moustache versammelt viele unterschiede Genres in einem Elektro-Format. Der Kontrast und die Koexistenz von elektronischen Klängen und traditionellen Instrumenten (Marimba, Harmonica) und purer Musik-Genres wie Tropical Pop, oder Grunge ist vielleicht der Hauptcharakterzug dieser farbigen Collage die “ziemlich kompliziert aber sehr einfach zu hören” ist.

Ursprünglich von den kanarischen Insel, wohnen und arbeiten sie seit einigen Jahren in Berlin und haben jetzt ihr Debüt-Album “Botón Elemental“ durch das junge spanische Label “El Hombre Bala“ veröffentlicht. 2011 waren sie auf der CD-Compilation „Ich bin ein Berliner“ (Pale Music) vertreten, zusammen mit Künstlern wie Noblesse Oblige, Steve Morell oder Glamour to kill. Derzeit arbeiten sie in ihrer neuen Platte mit produzenten Guy Sternberg und Simon Berkfinger in Berlin.

Links:
themoustache.bandcamp.com
youtube.com/user/TheMoustacheTV

The_Moustache  (c) Mililitros
The_Moustache (c) Mililitros

About Event

ein paar Infos über mich

Check Also

Duato | Shechter (Foto Fine Art: Yan Revazov)

Nachlese zu „Duato | Shechter“

Dass das Repertoire von Ballett, weiter gefasst werden kann als Nussknacker und Schwanensee, dürfte spätestens jetzt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*