Home / Kultur / Musikvideo – Bundesplatz

Musikvideo – Bundesplatz

Anscheinend hat jeder Berliner Kiez sogar jeder Berliner Platz seine Fans, heute hat es den Bundesplatz erwischt. Der Platz in Wilmersdorf an der Grenze zu Friedenau(Schöneberg) ist einerseits Verkehrsknotenpunkt (S/U-Bahn, Bus, Autos), andererseits scheint es an diesem Ort noch mehr zu geben… als Verkehr. Dieses „Mehr“ u.a. die Nachbarstraßen, die Unterführungen und sogar einen Friedhofsbesuch zeigt der viel gereiste Künstler Geoffrey Armes in seinem Musikvideo „Bundesplatz“ aus dem Album „Malawi Tea“. Visuell kann dem Video-Betrachter ein bisschen schwindlig werden wegen den vielen Zoom und Unschärfe-Effekten aber es lohnt sich trotzdem dabei zu bleiben. Gute Unterhaltung!

taken from album: Malawi Tea by Geoffrey Armes

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Musik-Video: „Drifting“ in Berlin

Ein schönes Musikvideo hat uns erreicht untermalt mit klassischer Musik. Visuell zu sehen sind viele …

One comment

  1. Großartig! Danke für dieses Fundstück, der Bundesplatz ist speziell unter der S-Bahnbrücke keine Schönheit, aber irgendwie trotzdem schön :-). Ich empfehle auch die Doku „Berlin – Ecke Bundesplatz“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*