Zeitraffer-Video: Lichtgrenze in 6min abgelaufen

Die Lichtgrenze hat Berliner und Gäste vom 7-9.11.2014 in Atem gehalten. Es waren ca. 7000 illuminierte Ballons auf einer Strecke von 15 Kilometern. Das folgende Video zeigt im ansehnlichen Zeitraffer-Modus die Kunstinstallation vom Startpunkt Bornholmer Straße zum anderen Ende – der Oberbaumbrücke. Respekt, die Strecke wurde dabei zu Fuß zurückgelegt, Vielen Dank an ChrisK. Und nun gute Unterhaltung (Hinweis: oben links ist der aktuelle Ort ersichtlich).

Mehr Impressionen (Standbilder):

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Die Schlüssel für den Umzug (Foto: mariskabloem / Pixabay)

Checkliste für den Umzug

Der Umzug in ein neues Haus oder eine Wohnung stellt für viele Menschen einen neuen …

No comments

  1. Eine sehr schöne Idee, leider nicht konsequent zu Ende gedacht, was zumindest meine Meinung dazu ist.

    Wir haben uns das Spektakel vor dem Axel Springer Haus angeschaut – zufällig.

  2. Wirklich eine sehr gute Idee zum Thema Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.