Musikvideo: Bollmer – Berlin

Ein neuer Ohrwurm hat uns erreicht, dieser stammt von BOLLMER mit dem einfach aber aussagekräftigen BERLIN. Und der Refrain predigt fleißig „Berlin – Du bist meine Medizin“. Im Video gibt es natürlich einige Berlin-Impressionen zu entdecken, angefangen von der East-Side-Gallery, dem Potsdamer Platz, Museumsinsel, Fernsehturm,  diversen Nachtlokalitäten oder einfach nur Berliner (egal ob Mensch oder Tier). Viel Spaß beim Anschauen / Anhören.

WEITERE INFOS:
http://www.facebook.com/bollmer.berlin
http://universal-music.de/bollmer

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Arbeiten am Laptop (Foto: Yan Krukau/Pexcels.com)

Remote arbeiten in Berlin

Mit der zunehmenden Akzeptanz von Remote-Arbeit hat die Suche nach einem Home-Office-Job in Berlin für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.