Home / Gesellschaft / Video: Everyday life in Berlin / Alltag in Berlin

Video: Everyday life in Berlin / Alltag in Berlin

Das heutige Video zeigt ganz unverblümt den Alltag in Berlin aus dem Jahre 2013. Startpunkt ist der Alexanderplatz, Fahrgäste gehen von und zur Straßenbahn, da kann dann auch schon mal ein Grillwalker den Weg kreuzen. Weiter geht es in der U-Bahn, Jugendliche beim skateboarden, Straßenkünstler, Parkbesucher, Angler. Kurz nach der 4. Minute folgde herbstliche und winterliche Impressionen u.a. am Wasser, Park am Gleisdreieck…

Zum Ende hin, wird es wieder sommerlich, viel Spaß bei 20 Minuten unverfälschtes Berlin ohne Zusätze. Danke an sv3rige für dieses gelungene Werk.

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Freiluftkino Kreuzberg

Freiluftkinos Berlin – Saison 2017 – der Sommer kann kommen

Die Freiluftkinos Berlin stehen auch in der Saison 2017 in den Startlöchern und erwarten ihre …

No comments

  1. Hallo,
    danke für dieses tolle Video. Ich war erst einmal in Berlin und hatte leider nicht viel Zeit um mir die Stadt richtig anzuschauen… Aber das Video macht Lust auf mehr und ich werde auf jeden Fall einen Berlin Besuch auf meine to do liste für das nächste Jahr setzen. Oder vielleicht auch für Silvester! 🙂
    Liebe Grüße
    Melanie

  2. Berlin schafft es, gleichzeitig urbane Weltstadt und Naturlandschaft zu sein. Ein Großteil der Stadtfläche ist bewaldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*