Home / Kultur / Nachlese: Fête de la Musique 2014 in Berlin

Nachlese: Fête de la Musique 2014 in Berlin

Bedingt durch einen etwas wettermäßig wechselhaften 21. Juni 2014 (Samstag) in Berlin, war das Fest der Musik – Fête de la Musique, etwas kleiner als gewohnt ausgefallen. Nichts desto trotz gab es natürlich ambitionierte Musiker und hartgesottene Fans, gerade im Mauerpark. Im folgenden ein paar audiovisuellen Impressionen. Viel Spaß dabei! Sonnige Impressionen vom letzten Jahr gibt es in diesem Blogartikel mit umfangreicher Bildergalerie.

Fête de la musique 2013 in Berlin - HipHop Viktoriapark

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

FoL, Berlin leuchtet 2017 - Berliner Dom

Impressionen von Festival of Lights 2017 / Berlin Leuchtet 2017

Alle Jahre wieder – leuchtet es wieder in der Stadt, die beiden mittlerweile etablierten Events …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*