Home / Gesellschaft / Musikvideo – Die Berlin Hymne von BERLIN IST BESTE

Musikvideo – Die Berlin Hymne von BERLIN IST BESTE

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Berlin Hymne, gerade passend zum Sommer in der Stadt. Diesmal von Berlins inoffizieller Imagekampagne BERLIN IST BESTE. Was ist zu sehen und zu hören? Zu sehen sind verschiedene Orte, angefangen vom Späti, Kneipe, Sportplatz, bekannte Touri-Orten. Vorgestellt werden auch verschiedene Stereo-Typen, die eine große Stadt wie Berlin, natürlich zu bieten hat. Zu hören gibt es angenehmen hörbaren Deutsch-Rap mit dem Refrain ….(kompletter Text)

Morgens Berlin, mittags Berlin, abends Berlin, nachts Berlin
eine Stadt, 12 Bezirke viele Freaks
jeder stolz auf Berlin, jeder stolz auf seinen Kiez

Aber am besten macht jedes sein eigenes (Ton-) Bild davon, Viel Spaß dabei! PS: Evtl. dürfte einigen der Hauptdarsteller bekannt vorkommen -> Frank Wolf, welcher als BMX-Profi und seit einigen Jahren als inoffizieller Bürgermeister von Moabit unterwegs ist (siehe auch Blogartikel zu Café Moabit).

Berlin ist Beste - Hymne
Berlin ist Beste – Hymne

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Babylon Berlin – So war der Start

Achtung! Spoiler-Warnung! In folgendem Text werden Inhalte der Serie erzählt. Wer bis zum Ausstrahlen in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*