Home / Gesellschaft / Winterfotowettbewerb 2014 – Gewinner – Plätze 3 bis 1

Winterfotowettbewerb 2014 – Gewinner – Plätze 3 bis 1

Nun kommen wir zur finalen Siegerehrung unseres Fotowettbewerbes “Winter in Berlin” – Ausgabe 2014. Vielen Dank an Alle die mitgemacht haben! Heute nun stellen wir die drei Erstplatzierten vor, Tags zuvor wurden die anderen Plätze bekanntgegeben (5. Platz in dreifacher Ausführung und 4.Platz). Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Vielen Dank an die Sponsoren für die tollen Preise, welche im Detail bei den Platzierungen stehen.

Für Alle anderen heißt es, der nächste Wettbewerb/Gewinnspiel folgt bestimmt.
Viel Spaß mit den folgenden Sieger-Bildern unseres Winterfotowettbewerbes!
Kommentare sind erwünscht! Klicken aufs gewünschte Bild, zum vergrößern!

Jurymitglieder: inBerlin-Team und Kircherphoto.com
Vielen Dank an die Sponsoren
und
ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Die Gewinner (Plätze 3 – 1)

Klicken aufs Bild um die volle Größe zu sehen!

Platz 3 – Titel: “Reiswerder” – Einsender: Sven Möller
Gewinn:
1 x 2 Eintrittskarten für das Event “SongSlam” am 17.04.2014, Sponsor: Heimathafen Neukölln und das BuchBaukunst der Nachkriegsmoderne” aus dem Reimer Verlag

Reiswerder - Sven Möller
Reiswerder – Sven Möller

Platz 2 – Titel: “Berlin – Melting Winter” – Einsender: Stefan Schultze
Gewinn:
1 x 2 Eintrittskarten für Sealife oder Legoland oder The Dungeons oder Madame Tussauds, Sponsor: Merlin Entertainment und das BuchBaukunst der Nachkriegsmoderne” aus dem Reimer Verlag

BERLIN-melting winter - Stefan Schultze
BERLIN-Melting Winter – Stefan Schultze

Platz 1 – Titel: “Hydrant auf dem Tempelhofer Feld” – Einsend.: Sabine Hahn
Gewinn:
1 x 2 Eintrittskarten für das Berlin-Konzert von der Sängerin Annett Louisan am 10.04.14, Sponsor: Tempodrom und das Buch100 Illustrators” aus dem Taschen Verlag

Hydrant auf dem Tempelhofer Feld - Sabine Hahn
Hydrant auf dem Tempelhofer Feld – Sabine Hahn

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Flughafen Tegel

Volksentscheid Flughafen Tegel – Gift für den Wohnungsmarkt?

Im Rahmen der vergangenen Bundestagswahl durften die Berliner zusätzlich über ein regionales Politikum abstimmen. Und …

No comments

  1. Glückwunsch dem Gewinner. Wenn ich hätte entscheiden müssen, hätte ich mich auch für den Hydranten entschieden. Das Foto hat nicht nur ein schönes/ einzigartiges Motiv sondern ist auch handwerklich gut gemacht.

  2. Glückwunsch an alle Gewinner! Ich kann mich Tina nur anschließen, das Bild hat auf jeden Fall was. Und als Header für diesen Blog macht es sich ebenfalls richtig gut!

  3. Lieben Dank für die Komplimente! Freue mich riesig und bin ganz stolz! Dieser Hydrant war wirklich ein Hingucker und wollte unbedingt fotografiert werden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*