Home / Gastronomie / Berliner Blogger erstellen Lifestylekarte

Berliner Blogger erstellen Lifestylekarte

Einige Berliner Blogger unter anderem auch wir, haben in Zusammenarbeit mit H´Otello an einer Lifestylekarte für Berlin mitgewirkt. Diese Karte kann sich wirklich sehen lassen, Gäste und Einheimische bekommen Insidertipps aus der zahlreichen Möglichkeiten die Berlin bietet, speziell in der Kultur- und Gaumenlandschaft.

Startpunkt ist die stylische Lokalität Greys | Bar & Lounge im H’Otello K’80 am Savignyplatz in Charlottenburg. Von dort geht es hinaus in die Stadt, von Lokalitäten wie Zimt & Zucker über das Museum der Dinge, den Grunewaldsee, Geheimtipp „The Liberate Bar“ bis hin zur UnsichtBar und der Fun Factory ist alles dabei. Optisch gesehen kommt es in Form der bekannten Verkehrsliniennetze daher, die Linien ziehen sich durch die Stadt zu den entsprechenden Orten und den verschiedenen Genres wie Restaurants, Szene, Kultur oder Lifestyle. Auf der Rückseite gibt es eine nähere Beschreibung zu den Lokalitäten mit den jeweiligen Kontaktadressen. Bleibt jetzt nur noch allen viel Spaß beim entdecken zu wünschen.

Lifestylekarte Vorderseite
Lifestylekarte Vorderseite
Lifestylekarte Rückseite
Lifestylekarte Rückseite

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Berlin - Weitblick

Du bist so wunderbar, Berliner Luft, Luft, Luft!

Sie ist durchsichtig, schmeckt wunderbar nach Minze und ist wohl der liebste Likör von echten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*